Version 3.22 © e.rix 2021
LAOS Impressionen einer mehrtägigen Reise mit dem Slow-Boat vom Oberlauf des Mekong bis Kong Island nahe der Grenze zu Vietnam. Stimmungen am Mekong. Luang Prabang im Morgennebel und mit dem morgendlichen Markt - Vat Phu aus dem 6ten Jahrhundert, erbaut von den Khmer noch vor Angkor Wat. Man glaubt sich in eine andere Welt versetzt mit einer faszinierenden Atmosphäre. Alles wirkt leicht und harmonisch.
Gelebte Spiritualität des Buddhismus in Laos
“Das” Verkehrsmittel in Kambodscha ist der Pick-up und der Bus. In Laos dagegen kommen diese nicht weit - nur der Fluss verbindet derzeit noch die Orte.
Vat Phu Tempel aus dem 16ten Jahrhundert
Bilder aus dem täglichen Leben im ländlichen Laos auf einer Reise durch Laos im Februar 2016.
Länder am Mekong - Impressionen aus Asien
© e.rix Vers.3.20
LAOS
LAOS Impressionen einer Reise mit dem Slow-Boat vom Oberlauf des Mekong bis Kong Island nahe der Grenze zu Vietnam.
Der Mekong. Luang Prabang im Morgennebel und mit dem morgendlichen Markt. Vat Phu aus dem 6ten Jahrhundert, erbaut von den Khmer noch vor Angkor Wat.
Vat Phu Tempel aus dem 16ten Jahrhundert